Skip to main content

Verbindung & Intuition

Es ist selbstverständlich geworden regelmässig online zu sein, doch so stark wie diese virtuellen Einflüsse dominieren, so stark wurde meist über viele Jahre hinweg das deutlich wichtigere "innere Internet" vernachlässigt. Das ist eine zentrale Ursache weshalb so viele Menschen die innere Wahrheit und Orientierung "wie verloren" haben. Die innere Verbindung zur spirituellen Natur des Menschen und somit auch zum göttlichen Potenzial ermöglicht jedoch alle wichtigen Wahrheiten, Weisheiten und Qualitäten die der Mensch im Leben benötigt.

Die Verstärkung dieser enorm wichtigen göttlichen Verbindung ist deshalb ein Haupt-Fokus von uns. Denn auf dem Fundament dieser Verbindung gedeiht die Integration der Intuition, der innere Frieden, die Gesundheit, die Freiheit, die Selbstermächtigung und die wahre Selbstverwirklichung. 

Aktualisiert am 13.06.2024 / M.M.